Über Mich
Seit 1970 bin ich im Kunst und Antiquitäten Geschäft tätig und habe bis vor wenigen Jahren noch Aktiv ein Geschäft im Herzen von Hagen betrieben. Ab 1978 habe ich mich ebenfalls als Versteigerer und Auktionator betätigt, bis ich mich im Jahr 2007 dazu entschlossen habe, mein Geschäft in andere Hände zu geben, um neue Wege zu beschreiten.

Da meine Liebe und Leidenschaft nach wie vor eng mit der Kunst und den Antiquitäten verbunden ist, habe ich als Sachverständiger mit der Nachlassberatung und Wertschätzung von Kunst und Antiquitäten ein neues und interessantes Betätigungsfeld gefunden. Durch die vielen langjährigen Kontakte bin ich nach wie vor immer auf der Suche nach hochwertigen Antiquitäten und Raritäten jeder Art.

Seit der Geschäftsaufgabe bin ich ebenfalls als Mitglied in der Südwestfälischen Industrie- und Handelskammer (SIHK) zu Hagen für den Einzelhandel tätig.

Zeitungsartikel
Hier sehen Sie noch einen alten Zeitungsartikel über mich.
Gräflicher Antiquitätenliebhaber (Aus der Westfälischen Rundschau 1999 - Redakteur Hr. Müller-Felsenburg)

page5-1000-full